„Advancing Orthopedics“ – neurotech® fährt nach Lodz

30.01.2019
zurück zur News-Übersicht

Neue Lösungen im Bereich der Orthetik, lehrreiche Vorträge und spannende Live OP´s erwarten uns beim von BREG organisierten Kongress "Advancing Orthopedics" in Lodz, an dem wir im zweiten Jahr in Folge teilnehmen.

Wir freuen uns, im zweiten Jahr in Folge an dem von BREG organisierten Kongress „Advancing Orthopedics“ in Lodz/ Polen teilnehmen zu können.

Es erwarten uns wieder interessante und lehrreiche Vorträge von etablierten Referenten, spannende Live OP's und natürliche neue Lösungen in Bereich der Orthetik. Mit dem für medizinisches Fachpersonal entwickelten Konzept wollen wir unseren Kunden unseren kalifornischen Partner BREG näherbringen. neurotech® ist seit 2012 exklusiver Partner von BREG in Deutschland und Österreich.

Mehr Infos unter www.breg.com

Your cart is empty. Shop around and add some products!